Erster BH... bitte nur Mädchen antworten! :s

13 Antworten

Also ich ( 12 bald 13) wollte schon lange einen BH und habe schon lange herumüberlegt wie ich es meiner Mum sagen sollte oder ob ich ihn alleine kaufen sollte ?naja das hat mich scjon lange zur verzweiflung gebracht aber letztens waren wir bei C&A und da brauchte ich noch was sommerliches (also t-shirts).vieleicht war es bei dir ja auch so dass du nicht mehr irgendwelche basic shirts anziehen wolltest (bei mir war es so :D). auf jeden fall hat mir meine mum die ganze zeit basics gebracht mit so spitze an den rändern und ich hab sie dann immer gefragt was ich denn darunter anziehen sollte ,und dann hat sie die erlösende frage gestellt:,, Willst du einen BH????".wir haben dann aber nicht gleich einen gekauft (keine ahnung warum) . Ein tage später kam dann eine 25 jährige nette frau( ein freundin der familie) und während ich mal 30 sekunden mal nicht da war :D hat meine mum sie gefragt ob sie mit mir BHs kaufen geht . Weil sie hat sogar dann selbst zugegeben, dass es ja für mich peinlich wäre wenn ich mit ihr ginge( ich sag nur : komm mal raus ich wills sehen-wenn ihr versteht was ich meine). Wieder ein paar tage später bin ich mit der jungen frau( deren name nicht genannt werden darf) in die stadt gefahren und sind zuerst in den karstadt( ich rate euch in dem fall nicht zum H&M, new yorker .....zu gehen 1. bessere beratung 2. nicht so viele leute 3.bessere qualität - aber das ist natürlich eure endscheidung :) ) und dort haben wir erst noch geschaut und dann waren wir bei der kinder abteilung und haben schon so BHs gesehen die vlt passen könnten trotzdem haben wir dann so eine etwas ältere frau gesehen und haben die gefragt( klingt jetzt zwar mega peinlich - war es auch - aber die sehe ich das erste und letzte mal in meinen leben , aber die war voll nett).dort habe ich auf jeden fall einen BH gefunden aber ich wollte noch einen und wir sind dann noch zum galeryer kaufhof und da gab es viel mehr auswahl und schlichtere( weiß & schwarz). Da haben wir dann auch noch einen gefunden:D( das ging dann auch wesentlich schneller ,weil ich die Größe schon wusste- 70a). Ich bin seit gestern stolzer Besitzer von 2 schönen BHs!!!!!!!!! Ich wünsche denen ,die das gleiche Problem haben wie ich damals hatte viel Glück :**. LG eure Kathi1773 *bei mir ist das ca so ne Hand voll

Kommt auf das Verhältnis zu deiner Mum an... Peinlich muss dir das keineswegs sein, ist ganz normal. Wenn dir das peinlich ist, wirst du bestimmt nicht in nen Wäscheladen gehen und dich von einer fremden Frau beraten lassen, oder (wäre nämlich gut). Miss schonmal deinen Brustumfang und Unterbrustumfang und schaue nach, welche Größe das ist (findest viele Seiten im Netz). So kannst dann einfach mal welche mit der passenden Größe anprobieren!

Die von h&m sind nicht schlecht! Als Frau (älteres Mädchen) einen bh zu kaufen ist das normalste der Welt :) Geh einfach mal in ein Geschäft (beim h&m ist immer viel getummel) und nimm dir verschiedene Größen mit zur Anprobe! Deine Mutter würde es vielleicht freuen wenn sie dich beraten kann))

Woher weiß ich, ob mir mein BH auch wirklcih passt?

Ich hab seit kurzem meinen ersten richtigen BH. Bei brüsties ist es ja relativ egal, wie groß er ist, aber ich weiß nicht ob der Bh den ich mir gekauft habe auch wirklcih passt... Und woher weiß ich, welche BH Größe ich habe?

...zur Frage

Erster Kuss: Tipps und hilfe?!?!

woher weiß ich ob ich gut küssen kann? Ist das nicht peinlich wenn man jemanden küsst und es geht voll daneben?!?! Und wie kann man das übern? wie war euer erster kuss? und wie geht das mit dem "knutschen" zungenkuss etc.

...zur Frage

Ich bin 16, trage noch keinen BH und habe Angst meine Mutter zu fragen.

Ich bin im Februar 16 geworden, gehe in die 10. Klasse und ich würde gerne einen BH tragen. Ich habe im Internet meine BH-Größe ausgerechnet und ich habe 70A. Muss ich überhaupt schon einen BH tragen? Ich habe Angst meine Mutter zu fragen. In der Schule ist es mir auch schon total peinlich ohne BH herum zu gehen, besonders in Sport und alle Mädchen in meiner Klasse tragen einen BH.

...zur Frage

erster bh?

Ich bin jetzt 12 Jahre und werde im Juli 13 und wenn wir uns für den Sportunterricht umziehen dann haben alle schon ein BH an und ich immer nur ein Unterhemd dass ist voll peinlich. wann habt ihr euren ersten bh bekommen? Häng ich hinterher???

lg sophie250797

...zur Frage

Keinen BH tragen trotz Vorfällen?

Ich w16 trage super ungern reinen BH trotzdem allerdings teilweise enge oder weiße Sachen. Bei den engen würde ich neulich von. meinem Schwarm freundlich darauf hin gewiesen das man da meine Nippel durch sieht. Und ein anderes mal hatte ich was weißes an und wurde nass gemacht.

Sollte ich gegen meinen Willen deswegen einen BH tragen?  

...zur Frage

Woher weiß man welche BH Größe die richtige ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?