Mit 10 bh größe 75 E

3 Antworten

Hallo mmh hab gesehen das deine Frage noch ziemlich neu ist und jaa. Schau mal bei der Internet Seite ,,Gaby Schmidberger" vorbei die macht BH's bis XXL Übrigens wohne auch in München :D Uund bin ein Junge :)

Hallo mmh hab gesehen das deine Frage noch ziemlich neu ist und jaa. Schau mal bei der Internet Seite ,,Gaby Schmidberger" vorbei die macht BH's bis XXL Übrigens wohne auch in München :)

:D also mein manchen entwickelt sich das ja schon etwas früh.. aber mit 10?! ich kann das auch nicht glauben sry :DD :'D

limkange
Fragesteller

wie soll ich es dir beweißen ???