Erster , fester Freund wann?

7 Antworten

Es ist ja wohl kein Weltuntergang, wenn man mit 13 keinen festen Freund hat. Außerdem, sofern du von jemandem angesprochen wirst, den du eben nicht willst, dann sei bitte trotzdem freundlich, denn Ablehnung kann ziemlich weh tun (ich weiß da wovon ich rede). Aber den perfekten Freund wirst du niemals finden. Du könntest aber etwas mit generell Jungs unternehmen und wenn dir einer gefällt dann auch ruhig mal selbst auf ihn zugehen, denn aufgrund der typischen panik vor Ablehnung von uns nicht-Machos kannst du echt lange darauf warten von den netteren typen mal angesprochen zu werden. Wenn du unbedingt einen Freund willst, dann sei gut gelaunt und etwas aktiver. Frag dich aber mal, ob das denn unbedingt nötig ist.

Ich war immer nett und hab such immer gesagt sorry aber... Aber..Hab ich auch nur einmal gesagt das ich UNBEDINGT nen Freund will?-.- ich wollte nur wissen wie alt ihr wart als ihr euren ersten Freud / Freundin hattet

0

ich würde mir an deiner stelle auch keine sorgen machen. manche haben noch mit 18 oder 20 keinen freund gehabt.

Lass dir damit zeit es eilt nicht :) Und mit 11 braucht man erst recht noch kein freund sowas find ich Schwachsinnig. hatte meine erste Freundin mit 13 :)

Was möchtest Du wissen?