Erster , fester Freund wann?

8 Antworten

Mit 13 noch keinen Freund? Ich würde mir Sorgen machen, dass es nicht an denen liegt, sondern an jemand andere.

EmilijaPrincess
Fragesteller

Was?

EmilijaPrincess
Fragesteller
@CommandernyZe

soll ich mir nen total hässlichen blöden jungen als Freund nehmen nur weil ich nicht Single sein will?

CommandernyZe  27.08.2013, 19:49
@EmilijaPrincess

3 Optionen

  1. Du machst das so, wie du es grade gesagt hast.
  2. Wenn du schöner aussehen würdest, würden auch du schönen Jungs zu dir kommen oder?
  3. Hör auf, so eine Öberflachige B*tch zu sein.

Ich empfehle dir Nr.3.

EmilijaPrincess
Fragesteller
@CommandernyZe

Auf allen schulen auf denen ich bis jetzt war , waren alle Jungs hässlich . Alsoo..?!! Ach hast du mal ne Beziehung mit einem gehabt der total hässlich ist aber Super nett ? Also ich könnte den nicht küssen >.<

EmilijaPrincess
Fragesteller
@CommandernyZe

So ein Schwachsinn xD ich kenne einige die hübsche Freunde haben und die sind sogar nett Woooow. Als ob nur hässliche nen guten Charakter haben . Ach und meine frage konntest du nicht beantworten ;)

lonelydevil  27.08.2013, 20:07
@EmilijaPrincess

So wie du schreibst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, wie andere dich sehen. Ich lese deine Kommentare und denke nur: Wer würde sich so jemanden eigentlich freiwillig antun?! Arbeite mal an deiner Einstellung!

14^^

lass dir einfach zeit der richtige wird noch kommen :) bringt eh nichts sich das die ganze zeit zu überlegen weil dadurch kriegst du auch keinen freund ;) seh das einfach alles ganz gechillt und vllt lernst du dann aus zufall irgendwo einen jungen kennen und ihr werdet glücklich :)

Ich bin jetzt 16/2 und bin seit einem Monat mit meinem ersten Freund zusammen. Es ist also überhaupt nicht schlimm, wenn du mit 13/2 noch keinen festen Freund hattest und mit 11/2 finde ich es nicht notwendig bereits einen Freund zu haben. Meistens sind das aber auch eher so Kindergartenbeziehungen und nichts wirklich ernstes und langfristiges. Lass dir also so lang Zeit wie du brauchst keiner gibt dir vor bis wann du deinen ersten Freund haben musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ja wohl kein Weltuntergang, wenn man mit 13 keinen festen Freund hat. Außerdem, sofern du von jemandem angesprochen wirst, den du eben nicht willst, dann sei bitte trotzdem freundlich, denn Ablehnung kann ziemlich weh tun (ich weiß da wovon ich rede). Aber den perfekten Freund wirst du niemals finden. Du könntest aber etwas mit generell Jungs unternehmen und wenn dir einer gefällt dann auch ruhig mal selbst auf ihn zugehen, denn aufgrund der typischen panik vor Ablehnung von uns nicht-Machos kannst du echt lange darauf warten von den netteren typen mal angesprochen zu werden. Wenn du unbedingt einen Freund willst, dann sei gut gelaunt und etwas aktiver. Frag dich aber mal, ob das denn unbedingt nötig ist.

EmilijaPrincess
Fragesteller

Ich war immer nett und hab such immer gesagt sorry aber... Aber..Hab ich auch nur einmal gesagt das ich UNBEDINGT nen Freund will?-.- ich wollte nur wissen wie alt ihr wart als ihr euren ersten Freud / Freundin hattet

Lass dir damit zeit es eilt nicht :) Und mit 11 braucht man erst recht noch kein freund sowas find ich Schwachsinnig. hatte meine erste Freundin mit 13 :)