mein erster freund wann ist der richtige zeitpunkt?

10 Antworten

Ich war 14. Er hat seine damalige Freundin betrogen (Kuss [von uns beiden der erste]) weil er mich geliebt hat... (wir hatten auch schon ne Vorgeschichte). Das war am ersten Tag der Klassenfahrt. Als wir wieder zuhause waren, trafen wir uns und er hat mich gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Leider hat die Beziehung nicht gehalten, da ich Schluss gemacht habe..

Hallo denke das ist bei jedem unterschiedlich. Manche haben mit 13 schon Sex , andere ( wie ich zum Beispiel) haben erst mit 18 ihren ersten freund. Es gibt nicht DAS Perfekte Alter um damit anzufangen, da ist jeder verschieden. Und man sollte sich auch nicht zu sowas drängen lassen, das muss jeder selbst entscheiden. Und wenn du ihn nicht küssen willst, dann warte eben noch ( bei uns hats bald nen Monat gedauert bis wir uns zum ersten Mal geküsst haben, was aber wohl daran lag dass wir beide ziemlich schüchtern und emotionale Krüppel sind ^^)

Primavalentina  02.02.2021, 11:10

Ich bin ganz deiner Meinung ich bin zwar 10 aber trotzdem

Wenn Du alt genug bist,zu erkennen was Du tust,und Abschätzen kannst welche _Fehler du machst.

Mit 13 fängst an mit 12noch uebertrieben einen zu haben! Wenn du einen hast dann ist Zungenkuss schon normal!

das perfekte Alter gibt es nicht. Wenn du dir 100% sicher bist, dass du bereit bist und es auch wirklich willst (ohne sozialen Druck!!). Lieber etwas länger warten, als alles zu überstürzen. Vielleicht ist der Junge nicht der richtige und dann bereust du es eventuell irgendwann.