Ersten Tag alleine an der Kasse ?

1 Antwort

3 Tage sind schon etwas kurz um ehrlich zu sein. Was ich aber nicht verstehe warum hast du nicht gefragt wie man das genau macht in den 3 Tagen? Wir dem auch sei entspann dich und lass dir Zeit beim Kassieren zähl das rückeld doppelt

Sarah20711
Fragesteller

Weil mir so vieles gezeigt worden ist, das man nicht immer an alles denkt und es ist denke auch normal wenn man nicht alles direkt versteht, wie z.B. wie das richtig geht mit dem nach dem Dienst zählen wie viel Geld man in seiner Kasse eingenommen hat . Aber ich weiß halt auch noch nicht wo ich mir mein geil wo das Geld reib getan wird holen muss oder ob ich mich an irgendeiner Kasse setzen kann....

3 Tage Joa ist schon bisschen wenig das hätten auch noch 1-2 Tage mehr sein können, aber hab auch schon von Leuten gehört das die nur 15 Minuten an der Kasse angelernt worden sind