Ersten Schritt beim Sex machen?

10 Antworten

Hallo:) Also z.B jz wenn er deinen Bauch streichelt und dann z.B deine Brüste könntest du ihn nebenbei küssen und ihn anschauen während er das macht damit du signalieren kannst das es dir gefällt. Weil das mag jeder Junge wenn er sieht es gefällt ihr. Und du kannst auch unter sein Shirt greifen und ihn streicheln usw.. oder du kannst ihn unten auch streicheln also auf der Hose. Und was meinst du mit unten streicheln? Ist er dann in deinem Höschen oder nicht? Wenn ja würde ich mir keine Gedanken drüber machen sondern ihn machen lassen und es genießen:) und dabei könntest du ihn auch küssen usw.. Aber es kommt auch drauf an wie weit du gehen willst weil wenn du nicht weiter willst sag es ihn. Und z.B wenn du in seine Boxer greifen willst mach es, Jungs stehen drauf:) und was dann passiert entscheidest eig. du. Ist das eig. deine 1 Annäherung? Und wie alt bist du? Hoffe ich konnte dir helfen mfg

Ich z.B. hab meinen Freund dann auch unten angefasst und bin ihm nach einer Weile in die Hose gegangen ( da er es bei mir auch gemacht hat ). Versuch einfach auch mal ihm unters Shirt zu gehen. Keine Sorgen, dass wird sich schon mit der Zeit ergeben:)

Du solltest auch anfangen ihn zu streicheln. Streichle auch seinen Bauch und weiter unten. Das andere kommt dann schon.

Was möchtest Du wissen?