Erschreckender Meteoriten Traum?

1 Antwort

Im Traum werden Dinge welche man erlebt hat und Dinge aus dem Unterbewusstsein vermischt.

Eine Bedeutung haben solche Träume nicht.

Wenn man jedoch häufig schlecht träumt ist dies ein Anzeichen dafür, dass einem etwas beschäftigt. Dies kann auch schon nur Stress sein oder eine Freundschaft/Beziehung die schlecht läuft/auseinander ging etc.

Na ja, ich hoffe jetzt mal nicht, dass das eine Art Vision war. :D

Aber vielleicht sieht dein Unterbewusstsein ja irgendetwas auf dich zukommen. Ein gewaltiges Ereignis, das bei dir richtig "einschlägt"? ;)

Hilfreich

Nicht hilfreich

Danke sagen