Erscheinung meiner toten katze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

tut mir sehr leid wegen deiner Katze. Da ich selbst vor einiger Zeit meinen geliebten Kater verloren habe, weiß ich sehr gut wie du dich fühlst.

Was dir deine Katze sagen wollte kann dir hier leider keiner beantworten, aber vielleicht wollte sie sich von dir persönlich verabschieden und dir sagen, dass es ihr gut geht und du nicht traurig sein musst.

Ob du sie in nächster Zeit nochmal sehen wirst weiß ich nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie auf der Regenbogenbrücke auf dich warten wird. 🌈 Dort wirst du dann eines Tages wieder auf sie treffen.

Sei nicht allzu traurig. Es ist sehr schwer am Anfang, aber die Zeit wird die Wunden größtenteils heilen.

Ich wünsche dir alles liebe und alles gute. ☀️ 🌺

Katzelisa2024
Fragesteller

Lieb von dir . Danke

Katzelisa2024
Fragesteller

Nochmals vielen Dank. Deine Nachricht hat mich echt aufgebaut. Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ja ! Sie wartet auf mich. Sag ich mir jedenfalls.

DeadlyDalek  10.01.2024, 14:24
@Katzelisa2024

Gerne :) freut mich, dass es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich bin mir sicher, dass sie auf dich wartet.

Nochmal alles Gute! ☀️🌺

Nichts, du hast einfach eine ähnliche Katze gesehen die müde war

Woher ich das weiß:Recherche

Ibralt3102  09.01.2024, 21:40

Oh, ist meine Antwort etwa so schlecht 😢?