ersatzteile!

Bilduntertitel eingeben... - (finden, JLX Overdrive RC)

3 Antworten

Hallo zusammen, nach langer Suche habe ich eine Ersatzantenne für den JLX Overdrive meines Sohnes gefunden, die halbwegs passt: "Dickie RC Ersatzantenne Außengewinde lang Gewinde 2 mm (z.B. Amazon)" Das Gewinde passt, da die Antenne selbst jedoch etwas dicker ist als das Original, mußte ich den Rand mit einem Teppichmesser etwas abfräsen. Aber jetzt funktionierts :-)

ich suche auch ersatzteile für den jlx overdrive bei meinem sohn sind die zahnräder kaputt gegangen und haben schon in jedem modellbauladen nach gefragt ist aber nicht zumachen wäre um hilfe dankbar

Wie lange er wohl damit spielen wird?

Jetzt übertreib' mal nicht!

das ding fährt den ganzen tag und die räder sind schon runter...und damit nicht immer so lange pausen entstehen (ladezeit) brauche ich einen zweiten akku...aber danke für deine hilfe !!!

0

Ist ein Kreidler flory km 14 zuverlässig, Wie schnell läuft dies, Gibt es noch Ersatzteile, Was ist der wert von diesem Fahrzeug, Alternativ Fahrzeug?

...zur Frage

Geht ein rc Fahrzeug bei zu viel Volt kaputt?

Ich habe ein rc Auto und ein rc Boot beide liefen damals mit dem selben Akku ca vor 3 Jahren habe die Akkus aber nicht mehr und ich weiss jz nicht mehr ab dir 7,2 8,4 oder 9,6 Volt hatten 9,6 Volt hat natürlich am meisten Leistung würde mir deshalb am liebsten den zulegen aber kann der Motor dann einen Schaden davon bekommen? Wenn das Boot normal für 7,4 Volt ausgelegt war weil wenn das Fahrzeug einen Schaden davon tragen könnte Greif ich lieber zu 7,4 volt

...zur Frage

Ist der Mitsubishi colt in ersatzteile sehr teuer?

...zur Frage

RC Buggy Tuning!?

Hab hier den Carrera RC Dune Jumper und bin momentan dabei ihn umzubauen/aufzumotzen.

Leider hab ich zu wenig wissen über die Teile in dem Buggy. Hab bisher nur LED´s eingesetzt um ihn optisch ein bisschen aufzuwerten.

Meine Frage bezieht sich jetzt mehr auf den Motor, Akku und die Reifen.

Was für ein Motor wurde da verbaut und welcher Hersteller bietet stärkere an? Wo finde ich stärkere Akku´s (Carrera bietet mir da leider nur den winzigen 1200ma Akku.) Und wo finde ich passende Reifen um das Teil, entweder Offroad-fähiger zu machen oder die Drift fähigkeit zu verbessern.

Ich suche eigentlich alles was sich mit RC Tuning beschäftig und alle Anbieter für Teile. :)

Google brachte mir keine gewünschten Ergebnisse deshalb hoff ich hier auf Hilfe :D

Lieben Dank im vorraus :)

...zur Frage

Fahhrad Reifen machen Laute abrollgereuche?

Hallo Leute Ich bin vorhin zum Kiosk gefahren und habe bemerkt das meine Fahrrad Reifen immer lautere Abroll Geräusche von sich geben. Diese habe ich schon beim letzten fahren bemerkt. Habe auch mal bei Google nach geschaut aber nichts gefunden kann mir jemand von euch sagen ob es normal ist oder ob es an was anderem liegt ?

...zur Frage

Darf man einen Jungen Kim nennen?

Ich weiß ja das Kim in Deutschland als Mädchennamen bekannt ist. Daher fragte ich mich ob man seinen Sohn auch Kim nennen darf.
Schließlich darf man Jungen auch Maria nennen.
Ich hab jetzt keinen Sohn oder so aber wenn ich mal eine habe möchte ich ihn Kim nennen da ich ein großer Fan von Korea bin wo der Name normal ist dür Jungen.
Wenn es nicht akzeptiert wäre und mein Sohn in Korea geboren werden würde und man ihn dort so nennt dann müsste es hier aber anerkannt sein oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?