Rc Auto Reifen entfernen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutung:

Achse fixieren, Rad abdrehen? Die Mutter ist auf der Achse. Und das Rad auf der Mutter. Wenn da nichts abzuschrauben ist oder versplintet ist dann muß man das Rad wahrscheinlich zusammen mit der Mutter von der Achse drehen. Das ist eine selbstsichernde AchsMutter so wie die aussieht. Da die Achse sich dann mitdrehen würde müsste man sie fixieren, vermute ich. Dann könnte es noch rechts-oder linksgewinde sein. Evtl. Ist das Rad gegen die Laufrichtiung verschraubt. Kann ich mir aber nicht vorstellen weil sich das Rad ja auch zurückdreht. Aber könnte ja sein. Sonst wüßte ich da auch nicht weiter. Keine Ahnung.

Luetii
Fragesteller

Danke für die Hilfe es hat zwar nicht geklappt da ich die Axe nicht fixiert bekommen habe, aber ich das Kabel wieder festbekommen.