Error dann Black Screen?
Hallo, ich habe ein Problem und zwar wenn ich meinen Pc starte und Programme öffne kommt nach kurzer Zeit eine Error Nachricht es sind aber meistens unterschiedliche Error Nachrichten. Dann hängt sich der Pc auf und dann kommt auch ein Black Screen und es tut sich nichts mehr.
Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?
2 Antworten
Ich vermute mal, dass deinem Betriebssystem wichtige Dateien fehlen. Die könnten durch einen Fehler gelöscht worden sein oder erst gar nicht installiert. Würde mein Betriebssystem am besten noch mal mit einem Boot-Medium komplett neu installieren.
Das sieht auf den Ersten blick so aus, als wäre dein Arbeitsspeicher defekt. Oder er steckt zumindest nicht richtig. Hast du deinen PC neu aufgesetzt oder kam das plötzlich von heute auf morgen?
In sofern mehr als ein Modul gesteckt ist, kann ja auch nur eins defekt sein. Dann sollte das System ja trotzdem Starten oder?
Das stimmt so gar nicht.
Der Speicher kann solange noch Funktionieren, bis der Defekte Cluster im Speicher erreicht wird, und wenn der nicht beschrieben werden kann, kommt erst der Blackscreen etc.
Sollte aber jeder Wissen der etwas ahnung besitzt von der Materie
Dann würde das System erst gar nicht starten.