Errektion vor Schwester ... Wie kann ich das klären oder besser für mich erträglich machen?

6 Antworten

Also dein Name passt schon mal nicht zu deinem Charakter 😂

Passiert den besten macht dir nichts draus. 😉

Etwas machen, außer in ein paar Jahre drüber lachen, kannst eh nicht 😁

Sie hat es ja wohl schon öfters gesehen und sie wird sich auch denken können, dass das eine Morgenlatte war. 😉😀

Ich kann Dich schon verstehen, in dem Moment war es sicher für Dich eine sehr unangenehme und peinliche Situation, in der man am Liebsten im Boden versinken würde. Aber sie hat es ja selbst gesagt - sie hat in ihrem Leben sicher schon öfter mal eine Erektion gesehen und weiß sicher auch, dass das bei Jungs (nicht nur in Deinem Alter) öfter mal vorkommt. Daher würde ich mir weiter keine Gedanken machen, sondern es einfach als das nehmen, was es ist/war - nämlich eine natürliche Reaktion Deines Körpers, die einfach öfter mal vorkommt ... 😃

In ein paar Jahren lacht ihr gemeinsam drüber. Versprochen.

Mehr kann ich dir leider nicht sagen, um die Scham etwas zu lindern. Nimm sie beim Wort. Sie hat das wohl schon öfter gesehen, und weiß mit Sicherheit auch das eine Morgenlatte nicht all zu viel mit sexueller Erregung zu tun hat.

"Sorry" reicht völlig, ist ja voll normal dass sowas passiert, aber es wäre weniger peinlich gewesen, wenn sie geklopft hätte. Nächstesmal eben mit dem Rücken zur Türe umziehen :-)

Hilfe, du hast eine aufgeklärte, verständnisvolle Schwester, die nichts in deine unterbewussten Körperfunktionen hineininterpretiert, wie sollst du jemals wieder glücklich werden?