Erotische Geschichten? Gefährliche seiten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das solltest Du selbst per Suchmaschine untersuchen. Ich kenne diese Seite nicht. Natürlich sind solche Seiten immer als Lockvogel gut, um Leuten etwas hinterrücks auf den Rechner zu bringen. Ob der "behobene Trojaner" etwas mit dem Besuch auf dieser Seite zu tun hat, kann ich Dir nicht sagen. Möglich wäre es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wovon wurde der dir Trojaner angezeigt? Wenn auf der Seite selbst ne Meldung kam a`la "Ihr PC ist mit Viren überfüllt! Downloaden sie jetzt dieses kostenlose Tool um ihn zu bereinigen!", dann war das zu 100% irgendein "Tool" zum runterladen, wo Viren versteckt waren. Solche Sachen nie runterladen, am besten einfach ignorieren.

Ansonsten installier dir nen vernünftiges Virenschutzsystem (kann dir GData empfehlen), und solang das keine Probleme macht, ist eigentlich alles in Ordnung^^

PS: Das heisst nicht, dass du einfach auf jeden Link draufklicken solltest, der dich im Internet so anspringt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peanut2 25.03.2014, 17:00

Ich hab ein Virenschutzsystem, der hat das ja angezeigt und der Chat ist einfach plötzlich da gewesen, ohne dass ich irgendwo draufgeklickt habe...

0
BlackBanan24 25.03.2014, 17:16
@peanut2

Diese Chats sind einfach Werbe Pop-Ups, dass man sich auf irgendwelchen Seiten anmelden soll, kannste einfach ignorieren. Wenn du die Virenmeldung bekommen hast, als du auf die Seite gegangen bist, würd ich da einfach nich mehr draufgehen..

0

Grundsätzlich nicht - aber da solche Seiten und auch Pornoseiten viel besucht werden, werden sie auch gern viel infiziert, weil es da viele erwischt, bei sowas immer Vorsicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja so lange es nur geschichten sind is da eig nix illegal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
peanut2 25.03.2014, 16:55

Aber die Fotos?

0
Ringerman 20.01.2017, 22:47

Das stimmt nicht ! Auch in Geschichten ist es verboten, Tiere oder Minderjährige mit rein zu nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?