Erotische Fantasie per WhatsApp schicken?

7 Antworten

Wenn deine Partnerin auf sowas steht, dann kommt das gut an. Hab das mal mit einer Freundin gemacht und weil sie die sehr mochte und es meinem Ziel sie heiß zu machen alles andere als im Weg stand wurde daraus dann irgendwann eine 50 Seiten lange, zusammenhängende Geschichte aus der sie auf Instagram bei manchen ihrer Bilder immer noch zitiert.

Andere würde es beschämen und wieder andere würde es langweilen.

Frag sie doch einfach! Schreib eine kurze Geschichte und wenn sie fertig ist, sag ihr, dass du sowas geschrieben hast und ob sie es lesen möchte.

Gute Idee.

Shades Of Grey hat sich nicht ohne Grund gut verkauft.

Männer Nackt Bilder

Frauen Erotisch anregende Geschichten.

Nein! Tu es nicht! Solche intimen Sachen haben in sozialen Medien nichts verloren! Das Internet vergisst nichts. Und Internetplattformen sind nicht sicher. Du weißt nie, wer alles noch deine erotischen Phantasien zu lesen kriegt. Mein Tipp: Schreibe bei WA nur Dinge, die du auch deiner Mutter schicken würdest!

LG, Ralfi.

Was soll die Frage? Du solltest doch eigentlich viel besser wissen ob deine Partnerin gerne lange Erotikgeschichten liest oder nicht.

Lange Geschichten würde ich aber eher nicht schreiben, lieber kurz und knapp. Habe ich am Anfang meiner Beziehung auch 2, 3 mal gemacht. Wir waren zB mal verabredet, wollten eigentlich ins Kino. Da habe ich ihr nur geschrieben, ich habe keine Lust auf Kino, ich habe Lust auf Sie. Also meiner Partnerin hat das gefallen 😊.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung