Erotikfilme "unterer Bereich"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

P"s dürfen im TV nicht gezeigt werden.Nur Softp"s oder geschnittene P"s. Auf Sendern wie 3Sat oder ARTE dürfen Filme laufen, die künstlerisch sind und oder Frankreich hat ein anderes P"ografieverständnis. Europa und die USA haben ein total anderes Moralverständis.** Ein Horrorstreifen kann 2 Fassungen haben: die amerikanische ohne nackte Haut aber viel Blut und Gemetzel oder die europäische/deutsche mit den Nacktszenen aber nur eine Andeutung von Blut und Gemetzel.**

wegen dem jugenschutzgesetz. du hast doch internet, kann dir egal sein.

dummgumm  03.04.2013, 00:48

Ist das nicht komisch? Das wird geblock aber auf einem anderem Sender werden Menschen Gedärme rausgerissen und das ist dann ok.

Ranarox
Fragesteller
@dummgumm

Man muss da auch nicht weit schauen, selbst in Nachrichten werden grausame Szenarien unzensiert dargestellt ...

weil die sexfilmindustrie was dagegen hat!