Eröterung über modetrends Contra und pro Argumente?

1 Antwort

Pro:

- Individualität präsentieren

- Zugehörigkeit schaffen

Contra: 

- von Finanzen abhängig

- Ausgrenzen anders gekleideter - Mobbing

- ggf. gesundheitliche Aspekte wie bei Tragen von High Heels (Sehnenverkürzung) oder bauchfrei auch im Winter

Danke

0

Pro und Contra Argumente zum Thema "Bodycheck am Schuleingang"?

Könntet ihr mir bitte Pro- und Contra-Argumente nennen ?? Ich muss in Deutsch eine textgebundene Erörterung schreiben und mir fallen keine Argumente dazu ein.

...zur Frage

Eine Erörterung schreiben?(Tattoos)

Könnten ihr mir mal eine gute Erörterung schreiben?Ist keine Hausaufgabe könnt auch gern ein anderes Thema aussuchen doch habe bis jetzt nicht verstanden wie man eine schreibt.Meine Lehrerin sagte nur wenig. Einleitung, Hauptteil und Schluss. Die Einleitung soll den Leser zum Weiterlesen bringen. Im Hauptteil sollen die Argumente kommen pro und contra, wenn du für pro bist dann contra zuerst und pro zuletzt.Und im Schluss sollst du deine Eigene Meinung aufschreiben. Ok doch wie soll ich den Leser zum weiterlesen bringen? Wie soll ich die Argumente aufschreiben ohne das es sich anhört als ob ich sie nur aufzählen würde? Könntet ihr mir eine Erörterung Schreiben?Oder wenn das zu Aufwendig ist einfach paar Tipps geben?

...zur Frage

Erörterung "Fernsehen und Gewalt?!"

Hilfee! Ich muss eine Erörterung in Deutsch schreiben und brauche Pro und Contra Argumente zu der These " Fernsehen fördert die Gewaltbereitschaft von Jugendlichen". Bitte um schnelle Antworten !

...zur Frage

Textgebundene Erörterung, eigene Argumente?

Hallo Also wir schreiben eine Arbeit über pro und contra texgebundene Eröterung (Sachtext).

Meine Frage: kommt die textgebundene Erörterung direkt an die Inhaltsangabe? Darf ich eigene Argumente verwenden oder nur die,die der Autor benennt?

LG Linking

...zur Frage

Pro & Contra Argumente Wehrpflicht

Ich muss eine Erörterung über Wehrpflicht schreiben...Aber mir fallen keine Argumente ein...Vielleicht könnt ihr mir helfen. Was spricht für und gegen der Wehrpflicht.??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?