Ernährungswissenschaften oder Lebensmitteltechnologie?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass man in der Lebensmitteltechnologie die besseren beruflichen Chancen hat und man damit breiter aufgestellt ist als mit Ernährungswissenschaft.

Letzten Endes musst du aber für dich entscheiden, mit welchem Berufsbild du dein bevorstehendes Arbeitsleben verbringen möchtest.

Besser für wen,für DIch ? Das kannst nur Du entscheiden.

Schau was man in den 2 Richtungen tut und bedenke,das man dies 45 Jahre min tun muss oder eben nochmal zur Schule geht.