Ermüdungsbruch im Sprunggelenk?

3 Antworten

Wie hastn das geschafft?

Ich bin seit jahren ne couchkartoffel und hab heut laufschuhe von amazon bekommen

Wie sah die Behandlung und Nachbehandlung des Ermündungs bruch aus?

Die Strukturen sind doch garnicht mehr an die belastung gewöhnt...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Birraaa
Fragesteller

Hab erstmal 6 Wochen pausiert dann hatte ich 2 Wochen ein vacoped Schuh und habe jetzt vor 1 Woche wieder angefangen zu joggen

MedSprechstd  05.09.2021, 14:58
@Birraaa

Nope.

Aktuelle Studienlage ist ruhig stellung und Pausieren kontra Produktiv.

Du solltest das machen was dir dein Arzt / Physio sagen.