Erledigst du die täglichen Missionen (regelmäßig)?

Und nein, das ist keine Frage, die ich aufgrund von einer täglichen Mission stelle!

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja, aber nur manchmal durch Zufall. 35%
Ja, natürlich! 19%
Ja; 16%
Nein; 13%
Nur wenn ich Lust dazu habe. 10%
Anderes: 6%
Nein, nie. 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes:

Größtenteils ja.

Wenn ich Zeit und Lust habe, dann erledige ich sie auf jeden Fall.

Es gibt aber auch Tage, an denen gucke ich nur kurz mal rein. Dann erledige ich nur einen Teil davon oder gar nichts.

Es kommt auch darauf an, ob mir die gestellten Aufgaben anstehen. Kann ich Unliebsame tauschen, dann mache ich das. Tausche ich mir eine ebenso oder noch unliebsamere Aufgabe ein, dann hat sich die "Erfüllung" für diesen Tag erledigt.

Ja, aber nur manchmal durch Zufall.

Ich bin nicht wirklich darauf aus möglichst viele Punkte durch Missionen zu sammeln. Das passiert nur manchmal.

Ja;

Ja, im Moment schon jeden Tag, damit ich zu den fortgeschrittenen Missionen komme aber auch einfach weil es mir spaß macht und ich morgens oder abends im Bett etwas liegen und etwas sinnvolles zu tun habe :)

Ja, aber nur manchmal durch Zufall.

Anders geht es ja nicht. Wenn ich auf der Hauptseite aktiv bin erfülle ich gelegentlich auch die ein oder andere Mission nebenbei.
Aber ich halte nichts davon sie ‚absichtlich‘ zu machen. Für Punkte denke ich mir keine Probleme aus zu denen ich Fragen stellen könnte. Und in den Subcommunities gibt es nichts interessantes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Ja, aber nur manchmal durch Zufall.

Nicht mit Absicht, es kommt jedoch vor, dass ich durch Zufall 1, 2 oder sogar alle 3 Missionen gelöst hab...