Themenspecial 31. März 2022
Flucht & Asyl
Alles zum Themenspecial

Erlebt ihr es auch, wenn Deutsche kommen, um gebrochene ukrainische Flüchtlinge zu daten?

1 Antwort

Wir persönlich haben das noch nicht erlebt, aber auch so aus den Medien erfahren. Wir haben deshalb viele Aushänge auf ukrainisch erstellt, um die Frauen davor zu warnen und wir informieren sie auch sehr vorsichtig zu sein. Hauptsächlich die am Bahnhof tätigen Personen sind sehr sensibilisiert, um bei Auffälligkeiten sofort die Polizei einzuschalten.

Rotfuchs716  13.02.2023, 01:54

Wahrscheinlich haben die Medien da Unrecht! Man verbreitet so Schocknachrichten um den Verkauf der Boulevardzeitungen anzutreiben!