Erlaubnis für einen Kurzhaarschnitt?

4 Antworten

was passiert wenn du dir einfach ein Frisör termin machst und dir sie abschneiden lässt

Hallo,Finde es echt schlimm das du mit16 nicht entscheiden darfst was für einen Haarschnitt du trägst. Erkläre ihnen das du kein kleines Kind mehr bist,und das es ganz normal ist wenn man mal eine andere Frisur möchte. Mehr kann ich dir leider nicht raten. LG

zieh einfach durch, mach deine haare wie du magst. in thailand müssen mädchen sogarkurze haare tragen in der schule. erzähl das mal deinen eltern :P

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gehe einfach zum Friseur und lasse deine Haare schneiden, so wie du es gerne willst.