Erklärung (mathe)?

1 Antwort

Das ist doch die Statistik eines Teams, in diesem Fall die von AIN, wohinter wohl die russischen Akteure stecken.

Und diese haben halt in 195 Kämpfen 140-mal gewonnen und 55-mal verloren.

61-mal hat Team AIN gewonnen; 21 zweite Plätze wurden von ihm geholt, usw.

verreisterNutzer  22.11.2023, 15:49

Kann nicht glauben dass Russen in der Disziplin Thaiboxen führen und vor den Thailändern sind 💀

Rhenane  22.11.2023, 16:27
@verreisterNutzer

Habe rumgeklickt bis ich auf eine Statistik gekommen bin, bei der AIN vertreten war. IFMA Kuala Lumpur 2022, da haben die bei 123 Wettbewerben 43-mal Gold geholt, dahinter Philippinen mit 10, gefolgt von Malaysia und Thailand mit je 9 Goldmedaillen.

Und klickt man in der Teamstatistik auf den Teamnamen, dann wird man auf die entsprechende Seite umgeleitet, was im Falle von AIN die der russischen Muaythai Föderation ist.