Bundesligatabelle erklärt?

Bundesliga Tabelle 2013 - (Fußball, Bundesliga, Bundesliga Tabelle)

1 Antwort

Na dann lass Dir das mal von einer Frau erklären ;-)......also TD bedeutet Tordifferenz. Tore bedeuteet in Deinem Fall 21 haben sie geschossen, 5 haben sie reinbekommen. +TD heißt sie haben mehr Tore geschossen, als reinbekommen, also sind sie im Plus mit 16. Und Punkte ist der Punktestand aktuell, den die Mannschaft hat, also 19. Bei jedem Sieg bekommen sie doch 3 Punkte, bei einem Unentschieden 1. Alles klar?

Es gibt genügend Frauen die das genauso gut erklären können.

0

was heißen die abkürzungen in der fußballtabelle?

in der ergebnisstabelle der vorrunden der EM sind folgende spalten neben den feldern, wo man den mannschaftsnamen einträgt: N T GT P. nun ist auch noch der ganze restliche plan auf englisch. auf deutsch könnt ich mir vorstellen GT=gegentore, T=tore P=punkte. N=? was heißt das N??? wenn die abkürzungen auch englisch sind, könnte ich mir denken: P=points, und sonst??? ich denk mal nicht dass das n für niederlage steht, denn wieso sollten nur die niederlagen und nicht die siege oder unenntschieden aufgelistet werden? was denkt ihr???

...zur Frage

Was passiert, wenn Deutschland am Sonntag gegen Dänemark verliert?

Wenn Deutschland am Sonntag gegen Dänemark verliert, ist Deutschland dann nicht im Viertelfinale? So ganz verstanden habe ich das irgendwie nicht. Es heisst: "ein Unentschieden würde reichen". Wir haben derzeit 2 Siege und somit 6 Punkte insgesamt 3 Tore, Dänemark 1 Sieg 3 Punkte und insgesamt 3 Tore Portugal 1 Sieg 3 Punkte und 3 Tore. Was wenn Dänemark und auch Portugal gewinnen würden, somit hätten sie ja dann jeweils auch 6 Punkte und Deutschland wäre raus, oder?

...zur Frage

Wie berechnet man die Tabelle bei einer WM-Vorrunde?

Dass ein Sieg 3 Punkte, ein Unentschieden 1 Punkt und eine Niederlage 0 Punkte zählen, weiss ich. Auch ist mir das mit dem Torverhältnis klar und der Anzahl der Tore klar.

Doch was ist, wenn 2 oder mehr Mannschaften einen völligen Gleichstand haben, wie läuft das dann mit der Platzierung? Im Netz habe ich dazu noch nichts Klärendes gefunden, daher meine Frage.

Dankeschön schon mal vorab!

Es grüßt Euch

anavista

...zur Frage

Frage zum American Football?

Hallo,
Bei den Teams der Nfl egal ob real oder bei Madden wird das Sieg-Niederlagen Verhältnis mit 3 zahlen angegeben beispielsweise 3-1-1 jetzt zu meiner Frage: was bedeutet die dritte Zahl? Das die ersten beiden Siege und Niederlagen anzeigen ist mir klar aber die dritte? Unentschieden gibt es ja beim American Football nicht oder?

Liebe Grüße

...zur Frage

Darf japan oder senegal weiter?

Wer kommt jetzt ins halbfinale weil japan und senegal gleich viel siege, niederlagen, unentschieden und haben gleich viel tore geschossen bzw kassiert

...zur Frage

Fußball WM Definitionen?

Hallo!

Ich versuche, die Tabelle der Gruppen in der WM zu verstehen. Da gibt es Abkürzungen, deren Definitionen ich nirgends finde: S, U, N, GT, TD

SP und Pkt habe ich als Anzahl der Spiele und Punkte erkannt :-)

Wie bekommt die Mannschaft Punkte? Die Pkt. entsprechen nicht der Anzahl der Tore.

Wer ist so nett mir das zu erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?