Erkennt man das der Charakter weiblich ist?

...komplette Frage anzeigen Samurai - (Kunst, zeichnen, digital)

9 Antworten

Hallo, 

also erstmal: Super Zeichnung! (Ok. Ich liebe diesen Style ;D )

Ich würde den Busen ein wenig grösser machen. Ansonsten erkennt man, dank der Taille, gut, dass es ein weiblicher Charakter ist. 

Ich persönlich würde die Zeichnung noch kolorieren und dann durch feminine Farben (Violett etc.) das Geschlecht sozusagen hervor heben. Ausserdem würde ich noch besser erkennbare wehende Haare machen ;)

Liebe Grüsse

Ich hatte tatsächlich vor die Rüstung in die Richtung zu färben (Pink,rot,lila) mal schauen.

Die Brustgröße .... naja, ich will nicht übertreiben.

Zu den haaren, sie hat einen Pferdeschwanz den man ja auf den bild auch sieht :P

Danke!

1

Ich finde, man kann es schon erkennen, aber es könnte auch ein schmal gebauter männlicher Samurai sein.

Wenn du das für eine Geschichte brauchst, sag doch einfach das die anderen Charaktere erstmal denken es sei ein Mann, nur das sich später herausstellt das es eine Frau ist. Klassischer Plotdevice, aber ebenso effektiv.

ANIME CLICHE! xD

Der charakter gehört aber tatsächlich in eine Story.

0

Ich find die Zeichnung echt gut.
Aber jetzt zu deiner Frage Dü könntest vielleicht die Oberweite etwas "vergrössern" ansonsten find ich das man gut erkennen kann das es eine weibliche Figur ist.

Naja also so wirklich weiblich net. Ich würde paar Wimpern dazu und bisschen mehr Kurven zeichnen. Aber sehr gute Zeichnung

Hey,

gute Zeichnung und nur als ich die Augen ansah, habe ich erkannt, dass das ein weiblicher Samurai ist. :D

Es ist auch jetzt schwerer zu bewerten, später wenn ich details hinzufüge und die Zeichnung verfeiner wird das (hoffe ich) noch klarer.

Danke!

0

Ja, der Körperbau und die Augen sind eindeutig.

Ja durch die schmale Taille.

Deine Frage ist aber auch suggestiv gestellt ;)
Das nächste mal eher "Erkennt man welches Geschlecht der Charakter hat"

0

Ne ich habe es nicht erkannt und das siht echt super aus

Ich finde schon! :) Richtig gut!

Was möchtest Du wissen?