Erinnerungsmail?

1 Antwort

Dafür brauchst du einen smtp server, der einen guten Ruf hat, so Dass deine emails überhaupt ankommen und nicht sofort als spam entsorgt oder gar ge-bounce-t werden... Gmail sollte sowas anbieten....

Bei dem kannst dich dann mit SMTP AUTH anmelden... Damit der weiß, dass du es bist...

Dann brauchst du na klar noch die echten email adressen, damit dich keiner veralbert, so dass du bspw. einem Lehrer was schickst... Dazu verwendet man diese Bestätugungsemails, die dann zu einer Einwilligung führen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität