Erinnert sich jemand an dieses Videospiel?

1 Antwort

Das klingt extremst nach "Detroit: become human"

Das Spiel erzählt Handlungsstränge von verschiedenen Personen und ihre Geschichten kreuzen und berühren sich immer wieder. Auch spielt die Story in einer "Zukunft", da es jedoch darum geht, dass die Roboter in dieser Welt absolut menschlich aussehen, hat das Spiel in vielen Abschnitten einen ganz natürlichen Look.

In einem Handlungsstrang geht es tatsächlich um eine junge "Frau", die mit einem Kind, vor einem gewalttätigen Mann, aus einer Wohnung flüchtet. Auf der Flucht gelang sie zu einer Raststätte, in der sie versucht für eine Nacht unter zu tauchen... da sie jedoch von der Polizei gesucht wird, wird es extrem brenzlig.

Später versuchen sie bei einem scheinbar netten Mann vor der Polizei unter zu tauchen... in einer heruntergekommenen Holzhütte neben der Raststätte... müssen dann jedoch erneut flüchten, da dieser böse Absichten hatte.

Die Grafik sieht sehr realistisch aus... und das Spiel wirkt so, als würde man einen interaktiven Kinofilm spielen.

Anhand deiner beschriebenen Story-Elemente, müsste es wirklich dieses Spiel sein.