erinnert euch grünkohl auch an moos und tümpel?

8 Antworten

Ein Hinweis an den Koch oder Köchin der / die für dich Grünkohl gekocht hat.

Wenn der Grünkohl nach Tümpel oder Moos riecht, sollte bitte diese Person entweder ganz schnell Nachhilfeunterricht bekommen oder nie wieder Grünkohl kochen.

gingers25
Fragesteller

oh da fühlt sich aber jemand angegriffen :D und niemand hat die eier zuzugeben, dass grünkohl nach tümpel schmeckt!

Jewi14  01.12.2019, 19:33
@gingers25

Eier Grünkohl???

Richtig, Eier gehören nicht in Grünkohl. Ich empfehle in der Tat erst dann wieder Grünkohl zu kochen wenn due entsprechende Person gelernt hat wie man es kocht.

Mich erinnert Grünkohl an Grünkohl und ich finde es super lecker.

Grünkohl ist sehr lecker. Zugegebenermaßen es hängt auch von der Zubereitung ab. Chefkoch kann da substanzielle Hilfe bieten

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbykoch

Super und passt in die Jahreszeit. Bei Oma schmeckt es am besten

Ich mag keinen gekochten Kohl. Der Geschmack sagt mir nicht zu, und die Konsistenz auch nicht so wirklich.

Ich mag Kohl nur als Sauerkraut oder als Salat ^^'