Erinnerst du dich noch?

2 Antworten

Ich erinnere mich sehr gern daran und bin froh diese Zeiten miterlebt zu haben🫠

LG von Norman85😉

Ja, ich erinnere mich. Wir hatten auch Video on Demand. Mussten den Film dann mit einem sogenannten Videorecorder aufnehmen.

Blöd bei Shows, bei denen es Verzögerungen gab. Oder wenn das Band voll war und die letztten, entscheidenden 5 Minuten fehlten.

Ist aber nicht ungewöhnlich, dass es generationsübergreifende Änderungen gibt. Unsere Eltern kannten kein Internet. Deren Eltern hatten kein Auto. Es hat sich halt vieles verändert.