Um wie viel Uhr läuft heute Princess Charming?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Folgen kommen auf RTL+ immer (also auch heute) um 0 Uhr. Steht auch da unter der Folge.

Im Fernsehen läuft es erst, nachdem die Staffel auf RTL+ abgeschlossen ist (dann meistens um ca. 22:15 Uhr auf Vox).

ahafragen
Fragesteller

danke ^^

Meine TV-App, die in wenigen Sekunden auf geht und völlig kostenlos ist, sagt: heute gar nicht 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahafragen
Fragesteller

Dann sagt meine Google Suche, die in wenigen Sekunden abgeschlossen und völlig kostenlos ist, wohl die Wahrheit🤷‍♀️

ahafragen
Fragesteller
@uncutparadise

…weißt du, wenn man nicht helfendes zu sagen hat ist es oft besser einfach nichts zu sagen.

uncutparadise  14.06.2022, 11:12
@ahafragen

Ich helfe dir ja. Ich sage dir, dass es nicht kommt und ich helfe dir, die kurze Info in Zukunft selbst und schnell zu bekommen, ohne eine Community zu beschäftigen.

Denn weißt du, wenn man nichts sinnvolles zu fragen hat, ist es oft besser, einfach nichts zu fragen.