Erinnere mich an mein früheres leben, ist das normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Fall für Fox Mulder ^^

Es kommt häufig vor,dass sich Leute an ihr früheres Leben (angeblich ;-))erinnern.

  hauptsächlich Berichten Kinder zwischen 5-10 Jahren von einem Leben, das sie angeblich vor ihrer Geburt geführt haben. Verblüffend ist ,dass sie sich an genaue Details erinnern können zB. Wie ihr/e Frau/Mann aussah oder auch wie sie gestorben sind.

Vielleicht solltest du dich mal hypnotisieren lassen ! Möglicherweise erinnerst du dich an weitere Sachen !

Solche Themen finde ich ja als Akte X Fan sehr spannend ^^ ;-)

w2h2vw
Fragesteller

vielen dank(: vielleicht werde ich es mal versuchen und mich wirklich hypnotisieren lassen^^

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt, aber ich glaube mich auch an ein Früheres Leben, oder mehr an meinen Tod zu erinnern. Ich weiß einfach nicht wohin damit. Das ist eine Erinnerung, die ich schon seit frühester Kindheit hatte. Ich stand auf einer Lichtung und sah ein Totes Wildschwein. Es hat geschneit und es war eiskalt und ich bin erfrohren.

Einmal als Kind, bin ich auf einen Baum geklettert und als ich da so oben saß, wurde auf einmal alles weiß und ich habe klar und deutlich alles nocheinmal gesehen, wie eine Vision. Das werde ich nie vergessen, soetwas habe ich vorher nie erlebt.

Und manchmal kam eine Erinnerung hoch, ein Gefühl, wie es ist tod zu sein. Das war immer nur ein kurzer moment, wie ein flashback oder so, als ich voller panik nur unendliche leere vor mir sah.

Bisher habe ich nur meiner Mutter davon erzählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube aber eher das Teslaron recht haben könnte...ich habe sehr oft vorstellungen:D und Phantasien..

Ist bei manchen Leuten schon so gewesen. Ich hab das nicht. Aber du bist nicht der einzigste Mensch der solche Gedanken hat :D