Erhalte ich beim Flug mit Emirates eine Decke und ein Kissen für die Nacht?

3 Antworten

Eine Decke bekommst du auf jeden Fall. Beim Kissen bin ich mir nicht mehr ganz sicher. Ich glaube da hatte ich noch keins bekommen. Zumindest lagen keine am Platz. Eventuell bekommt man eins bei Nachfrage.
Aber bei der Decke bin ich mir sicher

Gimpelchen
Fragesteller

Danke dir!

Das ist leider immer unterschiedlich. Mal bekommt man das große Paket, mal nicht.

Wenn man allerdings fragt, bekommt man schon eine Decke und Kissen.

Gimpelchen
Fragesteller

Danke!

safur  09.02.2018, 19:43
@Gimpelchen

Das große Paket hat übrigens noch eine Schlafbrille, Ohrenstöppsel, Socken ..

Auf Langstreckenflügen ist das die Regel. Guten Flug.

Gimpelchen
Fragesteller

Herzlichen Dank! 🌸💮🌻