Emirates flug?

2 Antworten

Welche Unterschiede bestehen zwischen den Tariftypen Special, Saver, Flex und Flex Plus?

Die
wichtigsten Unterschiede zwischen den Tariftypen sind Änderungen, die
Sie bei Ihrem Ticket vornehmen können, die Anzahl der gesammelten
Skywards-Meilen und die Möglichkeiten für ein Upgrade.

Der Special-Tarif ist unser niedrigster Tarif, bei dem einige Einschränkungen gelten.Ein Saver-Tarif ist etwas flexibler als ein Special-Tarif.Bei einem Flex-Tarif werden Änderungen und Stornos gegen Gebühr vorgenommen.Der Flex Plus-Tarif ist vollständig flexibel und uneingeschränkt.

Sie sammeln mehr Skywards-Meilen bei einem Flex- und Flex Plus-Tarif als bei einem Special- oder Saver-Tarif.

Vielleicht gibts da ein paar Extras oder so in der Art