Emirates Flug umbuchen?!

5 Antworten

Emirates verlangt von Dir 100.-EUR und dann haben Sie keine günstigen Flüge mehr und verlangen bei einem neuen Termin auch nochmal 50.- oder gar 100.-EUR. Hast Du ein Ticket ohne Bahn..dann zahlst Du allerdings nur 200.-EUR Stornokosten (mit Bahn 300.-!!!!)...und kannst zukünftig am Besten mit einer anderen Airline fliegen die nicht so Geldgeil und unsozial ist wie EMIRATES...

ruf am besten bei denen an... es kann allerdings sein, dass die dir den flug garnicht oder gegen einen hohen aufpreis umbuchen. aber ein versuch ist es bestimmt wert...

Am besten in Australien in das Büro der Emirates gehen, meist in der City. Die Umbuchung geht dort meist preiswert und unabhängig des Tarifes oder über die Homepage der Emirates oder beim Veranstalter, die sind aber meist teuer. Ich hatte vor 2 Jahren umgebucht, über opodo, kostete 80.- Euro

Umbuchen kann man immer. Die Frage ist eher, zu welchen Konditionen Du umbuchen kannst. Das siehst Du in den AGB's der Airline und in Verbindung mit Deiner Flugbuchungsbestätigung.

Je "unflexibler" die Buchung war, desto höher sind auch die Kosten für die Umbuchung.

..es kommt immer darauf an welchen Tarif du gebucht hast. Darüber solte man sich vor dem Kauf informieren. Es kann sein das der (wenn es ein Sondertarif war) garnicht unbuchbar oder erstattbar ist.