Ergonomischer Arbeitsplatz?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 36%
Andere Option 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Einen elekromotorisch höhenverstellbaren Sitz- Steharbeitstisch mit ausreichender Tischtiefe, dazu einen Bürodrehstuhl nach DIN EN 1335 und ohne Armlehnen, einen Stehhocker und eine Stehmatte. Und immer fleißig wechseln ...

Ja

Soweit ich weiß, ja. Du musst ja froh sein, wenn Du im ganzen Hause (Behörde, ca 1.800 Mitarbeiter) jemanden findest, der die Vorschriften tatsächlich kennt.

Andere Option

Habe kein Büro.

Und Baustelle ist alles andere als ergonomisch, sagen mein Kreuz und meine Halswirbelsäule

Nein

Hey,

Das glaube ich zumindest

LG