Ergo Seminar Empfehlenswert?

2 Antworten

Ergo ist ne Versicherung.

Du kannst nicht wenn Du angestellt bist bei Ergo, im billigen Datscha und Blue jeans zum Kunden kommen.

Und mit deinem abgedroschenen Golf kannst niemand überzeugen.

Die seminare sind bestimmt TOP. Denn die Besucher müssen selbstsicher beim Kunden eine Versicherung verkaufen.

Es lieget an dir wenn Du gerne mit Leuten zusammen kommst, das Seminar zu besuchen.

Vieleicht bekommst ein Angebot.

Es kommt drauf an.

Also ich bin recht neu dabei, und ich könnte jetzt auch bald auf eines gehen, mein Vorgesetzter/Mentor meint, er ist sich nicht sicher ob ich da wirklich noch was neues lernen werde, denn er und unser Team hat mir wahrscheinlich schon alles erklärt.

Aber er sagte es ist trotzdem empfehlenswert, denn man kann auf diesem Seminar super Kontakte knüpfen, sowohl zu neuen Leuten aber auch zu den alten Hasen, welche einem besonders beim Anfang natürlich echt super helfen können.

Du bist ja noch ganz neu, also geh ruhig hin, das schlimmste was passiert ist, du stellst fest es ist nichts für dich und hast dann halt ein bisschen was dazu gelernt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung