Ergibt she/him Sinn?

5 Antworten

Auf welche Geschlechter du stehst, hat doch mit deinem eigenen Geschlecht nichts zu tun. Sowohl Mann als auch Frau können pansexuell sein.

Auf eine andere sexuelle Neigung übertragen: Ein Mann, der auf Männer steht, ist doch deshalb keine Frau.

Rein sprachlich gesehen sehe ich da keinen Sinn und würde mich als Außenstehende Person erstmal wundern, wieso she/him? Das ist doch grammatikalisch nicht korrekt.
Menschlich verstehe ich das total!
Lass dich doch she/her nennen oder he/him, Hauptsache genießt du dein Leben und sammelst deine Erfahrung mit gutem Gewissen und Gefühl :)

Ich hoffe, das hilft etwas

Idklol504
Fragesteller

Okay danke heheh ^^

Wie wär's mit der Angabe beider Pronomen im Nominativ ohne object-case?

Eh... nein.

Idklol504
Fragesteller

Nur weil du straight bist?

skyscreep  13.03.2021, 01:34
@Idklol504

Genau, hör nicht auf solche Leute, die es leider immer geben wird:)

er/sie hat nichtmal verstanden, wonach du gefragt hast:)

Klar, Pronomen sind bloß Anreden und haben nichts mit dem Geschlecht zu tun.

Wenn du dich woe 2 Geschlechter fühlst könntest du vielleicht Bigender sein. Alles kein Problem mach einfach das womit du dich wohl fühlst ^^

Idklol504
Fragesteller

<3