ergibt es Sinn Sport zu machen, obwohl man evtl. krank ist?
ich bin nur halb krank. Ich merke, dass ich nicht zu 100% fit bin, aber wollte deswegen nicht auf Sport verzichten. Mich macht Sport wirklich so glücklich, es gibt nichts besseres.
Ich bin echt gut in Planks. Wir haben früher immer die Zeit gestoppt und ich hab alle abgezockt bei Planks 🙂↕️
Aber gerade konnte ich das nichtmal 1 Minute halten, weil ich so schwach bin. Ich hatte heute irgendwie überhaupt keine Kraft.
Meint ihr das war jetzt schlecht?
Ich wette mit dir ich kann länger Planke als du!
nein das geht nicht ich konnte das mal 5-6 Minuten halten 😗
Wa wie machst du richtige Form und wie viel kg?
um ehrlich zu sein ist das schon ein paar Jahre her 😔
Ich war da unter 40kg
Ich hoffe dass du bissen mehr Masse bekommen hast.😶🌫️
ja lol
kommt auf deine Krankheit an und wie Du Sport machst
Also ich mache ganz normal Sport. Jetzt bin ich auch wieder fit, keine Ahnung was das war 🙏
dann ist doch alles gut
jetzt ja 👍
5 Antworten
Ich würde keinen Sport machen und einfach mal Pause machen.
Wenn man krank ist und trotzdem Sport macht, kann sich der Zustand verschlechtern. Der Körper braucht Ruhe, um gegen die Krankheit anzukämpfen. Sport belastet das Immunsystem zusätzlich das kann dazu führen, dass du länger krank bleibst oder sich die Beschwerden sogar verstärken. Besonders bei Fieber oder starker Erschöpfung kann Sport gefährlich werden
Leichter Sport bei leichter Erkrankung. Planks sind aber kein Hochleistungssport, die kannst du machen ohne Angst haben zu müssen.
du Kannst Sport machen, der dich körperlich nicht komplett kaputt macht. Statt Fitnessstudio eine Stunde spazieren gehen.
Kann sinn machen wenn man noch länger krank bleiben will