Wann wieder Sport nach Erkältung?

2 Antworten

Laut den Ärzten, soll man erst wieder trainieren, 3 Tage nachdem man komplett gesund ist. Ich selbst habe früher wieder trainiert. Baue über den Winter jetzt meine Form für den Sommer auf. Also ich denke du kannst trainieren, wünsche dir viel Erfolg und das du schnell wieder dahin kommst, wo du vor der Krankheit warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonass5296
Fragesteller

Danke dir ja das habe ich auch gehört mit denn 3 Tagen. Wollte schon vor 3-4 Tagen anfangen aber habe dann doch lieber gewartet aber ich glaube jetzt währe wieder Zeit anzufangen

Noah1799  25.12.2022, 15:10
@Jonass5296

Ja, ich konnte auch nicht mehr länger warten. Ich könnte davor viel mehr als danach. Ich war nämlich fast zwei Wochen krank. Jetzt bin ich aber gerade dabei alles wieder aufzuholen. Gerade meine Brust möchte ich trainieren. Das ist nämlich mein Schwerpunkt. Was bei mir dafür sehr gut ausgeprägt ist, ist der Bizeps und Trizeps. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Erfolg. Leg jetzt wieder richtig los und zeig allen was in dir steckt!

Jonass5296
Fragesteller
@Noah1799

Danke dir Bro. Ich empfehle dir für die Brust am kabelzug die Übungen zu machen die haben meine Brust extrem nach oben geschossen viel Glück dir✌🏽

Noah1799  25.12.2022, 15:31
@Jonass5296

Geht schlecht, trainiere zuhause. Ist jetzt aber nicht so das ich keine Geräte habe. Ich habe ein Kurzhantelset und eine Klimmzugstange. Für die Brust mache ich Diamond-Pushups und Kurzhantel Übungen. Deswegen sieht die jetzt schon ein bisschen besser aus als am Anfang. Ich trainiere auch die zu bewegen. Klappt schon ein bisschen, muss aber noch dran arbeiten. Kannst du deine bewegen? Das kommt ja gut bei den Frauen an haha

Jonass5296
Fragesteller
@Noah1799

Ja dieses wackeln mit der Brust geht mittlerweile haha. Ich empfehle die Leiter Liegestütze das funktioniert so du machst enge liege stütze 1-10 also 1 Liegestütz aufstehen runter 2 aufstehen runter 3 das bis du die Zehen hast dann in Schulter breite und nochmal in ganzer Breite. Du wirst danach denn Pump deines Lebens in der Brust haben

Hi,

Du sagtest, das du dich außer eine verstopfte Nase wieder fit fühlst.

Ich an deiner Stelle würde wieder Sport machen.

Eine verstopfte Nase im Winter habe ich auch immer.

Ich würde nur den Extremsport weglassen oder rechtzeitig aufhören wenn es zu anstrengend wird aber sonst...

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG Goldlöckchen

Jonass5296
Fragesteller

Danke dir mein Problem ist das ich leichte Hypochonder bin und direkt Angst habe wenn ich jetzt anfange das ich eine Herzmuskelentzündung bekomme. Aber das ich weit her geholt schätze ich

Goldloekchen26  25.12.2022, 15:03
@Jonass5296

Ich würde mal mit leichteren Sport anfangen, der dich nicht so sehr anstrengt. Sobald du aber irgendwelche Schmerzen verspürst, würde ich sofort aufhören.

Jonass5296
Fragesteller
@Goldloekchen26

Ok danke was für schmerzen genau und wie könnte ich merken das ich doch noch nicht bereit bin falls es der Fall sein sollte