Ergibt das ganze noch Sinn?
Hey bin m15, und iwue hab ich absolut crush auf nh girl aus meiner schule. Sie ist 16 und ist eine klasse unter mir, eine Freundin von mir hat ihr schon mal geschrieben und gefragt was sie von mir hält sie meinte "ich finde ihn ganz cute" seit cam 4 tagen schreib ich jetzt mit ihr. Bloß irgendwie kommt alles immer nur von meiner seite, in derschule ansprechen is auch schwer weil mehr als ein hey ist bisher noch nicht gefalln weil mir einfach meine eier dazu fehln.
Denkt ihr daraus kann irgenwas entstehen, oder soll ich die Hoffnung einfsch lassen?
3 Antworten
Interesse kann man nicht erzwingen, aber vielleicht konntest du ihr Interesse noch garnicht richtig wecken, da du noch nicht aus dir raus gekommen bist. Habt ihr Gemeinsamkeiten? Irgendwas was euch verbindet, worüber man sich unterhalten kann? Vielleicht könnt ihr euch mal treffen. Auf halbherzigen Smalltalk hätte ich auch keine Lust.
Hm, das ist schwierig. Beim schreiben kann man leider immer schlecht einschätzen, ob es ihr nicht so gut geht oder ob es „an dir“ liegt. Deswegen würde ich wie gesagt ein Treffen vorschlagen. Ansonsten das ganze vielleicht noch ein bisschen beobachten.
Ja okay danke ich bersuch irgenwas kann eh nur schief gehn
Selam,
Ich und mein Mädchen und ich, schreiben auch jeden Tag :D. Ich sehe sie oft in der Schule und grinse sie an und sie mich, aber es ist auch für uns beide schwer mit einander zu reden, da wir in den Pausen immer bei den eigenen Klassen sind, aber dafür treffen wir uns nachmittags oder abends mal und reden da zusammen.
von sich an so das ist wirklich nicht schlimm und wenn sie wirklich Interesse an dir hätte dann würde sie mit dir nicht in der Schule chillen, sondern mehr nach der Schule. ;)
Natürlich kann daraus noch was werden. Vielleicht ist die einfach zu schüchtern.
Danke erstmal für die Antwort,
Ich weiß nich nicht soviel über sie, aber irgendwie an einem tag macht sie voll den intrssiertn eindruck am anderen tag ignoriert sie mich einfach