Ergibt das ganze noch Sinn?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Interesse kann man nicht erzwingen, aber vielleicht konntest du ihr Interesse noch garnicht richtig wecken, da du noch nicht aus dir raus gekommen bist. Habt ihr Gemeinsamkeiten? Irgendwas was euch verbindet, worüber man sich unterhalten kann? Vielleicht könnt ihr euch mal treffen. Auf halbherzigen Smalltalk hätte ich auch keine Lust.


Luk15123 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 01:04

Danke erstmal für die Antwort,

Ich weiß nich nicht soviel über sie, aber irgendwie an einem tag macht sie voll den intrssiertn eindruck am anderen tag ignoriert sie mich einfach

peeonmytoes  09.12.2024, 01:07
@Luk15123

Hm, das ist schwierig. Beim schreiben kann man leider immer schlecht einschätzen, ob es ihr nicht so gut geht oder ob es „an dir“ liegt. Deswegen würde ich wie gesagt ein Treffen vorschlagen. Ansonsten das ganze vielleicht noch ein bisschen beobachten.

Luk15123 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 01:07
@peeonmytoes

Ja okay danke ich bersuch irgenwas kann eh nur schief gehn

Selam,

Ich und mein Mädchen und ich, schreiben auch jeden Tag :D. Ich sehe sie oft in der Schule und grinse sie an und sie mich, aber es ist auch für uns beide schwer mit einander zu reden, da wir in den Pausen immer bei den eigenen Klassen sind, aber dafür treffen wir uns nachmittags oder abends mal und reden da zusammen.

von sich an so das ist wirklich nicht schlimm und wenn sie wirklich Interesse an dir hätte dann würde sie mit dir nicht in der Schule chillen, sondern mehr nach der Schule. ;)

Von Experte DianaValesko bestätigt

Natürlich kann daraus noch was werden. Vielleicht ist die einfach zu schüchtern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe halt bisschen Erfahrung damit.