Erfolgreiche Mittel gegen Pickelmale oder Pickel?

5 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Dein Ansprechpartner wäre der Haut-, nicht der Hausarzt. Was spricht dagegen, die Salbe, mit der es gut funktioniert hat, weiterhin zu nehmen?

Milch/Produkten und generell fettige Sachen dauerhaft meiden, es sind diese die Pickel auslösen, nicht Mangel an irgendwelche Cremes.

Du kannst versuchen dir aknemycin verschreiben zu lassen. Obwohl ich jetzt kein Arzt bin :)

Ich kann das rote peeling von The ordinary und d

Bild zum Beitrag

ie creme von la roche posay sehr empfehlen. Ausserdem benutze ich weitere Produkte von the ordinary, die meiner Haut sehr geholfen haben

 - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)  - (Gesundheit und Medizin, Haut, Pickel)