Erfahrungen zur BOS Bayern?

1 Antwort

Was erwartest Du für antworten? Wenn es nicht machbar wäre, würde keiner auf die BOS gehen und die Schulen würden geschlossen.

Du verrätst nichts zu Deinen Ausgangsbedingungen. Aber wenn Du Dich unsicher fühlst, ob Deine schulische Vorbildung reicht, in Fächern wie Mathematik Fuß zu fassen, kannst Du ja erst mal mit der Vorklasse anfangen.

Das dauert zwar insgesamt dann ein Jahr länger, aber dafür solltest Du zum Start in die 12. Klasse alles mitbringen, was für einen erfolgreichen Besuch benötigt wird.