Stundenplan BOS 12 Wirtschaft Bayern?

1 Antwort

Sport habe ich nicht nein :)

Mein Stundenplan ist verhältnismäßig voll, habe ca 39 Schulstunden pro Woche. Allerdings!! Mache ich den relativ neuen Zweig "Internationale Wirtschaft", dh ich habe statt BWR das Fach IBV (fast das Gleiche, nur Ausrichtung mehr auf internationale Zusammenhänge), außerdem habe ich ein Nebenfach in Englisch (IBS, dh Themen des Arbeitslebens) und zudem habe ich in meiner Ausbildungsrichtung Spanisch als Pflicht.

Wenn du den normalen Wirtschaftszweig wählst, musst du keine 2. Fremdsprache wählen, hast dann aber keine Chance über die 13. Klasse an das allgemeine Abi zu kommen. In der Regel findet der Unterricht für die 2. Fremdsprache am Nachmittag statt, dh du musst dazwischen keine Lücken stopfen.

Mathe ist bei mir wie beim normalen Zweig und ich bin mega der Fan! xD

Technologie ist eine Mischung aus Chemie und Physik, da bin ich jetzt nicht der tollste drin, aber wenn du in def Schule in Physik ganz gut warst, hast du bestimmt kein Problem!

Wenn du sonst nich Fragen hast, meld dich gern bei mir!

Lg Melly