Erfahrungen Vulkansauna Hannover?

1 Antwort

hi,

es kommt sehr drauf an, wann du hingehst. Ich finde die Sauna hat einen mittleren Sauberkeits-Level, also konkret:

Das Labyrinth und die Kabinen sind sauber, die Trockensauna auch. Die Dampfsauna fand ich an ein paar Stellen sehr feucht am Boden, vermutlich alles Wasser (mit etwas Schweiß und vielleicht auch mal Sperma). Ich fände es schöner, wenn es besser ablaufen würde.

Die Männer, die da sind, sind wie immer Glücksache. An manchen Tagen waren nur deutlich ältere Menschen da,  an anderen Tagen hatte ich mit 2-3 Jüngeren bzw. Gleichaltrigen sehr geilen Sex.

Am besten war es zu Messezeiten, d.h. wenn Hannovermesse oder CeBit ist, also wenn auch in der Stadt viele Leute sind.

An solchen Tagen oder am Wochenende würde ich die Sauna empfehlen. Bei Gayromeo kann man auch Clubmitglied werden, und dann wird man über Events dort informiert, z. B. Aufguss-Tage.