Erfahrungen Suess-Versand.de

3 Antworten

Ich habe auch große Probleme mit dem Geschäft. Ich habe online bestellen und zwei Wochen später immer noch keine Ware. Antworten auf meine Mails bekommt man sich nicht. Im Moment kann ich aus meiner Erfahrung keine Empfehlung für den Online Shop aussprechen!

habe im august 2018 bestellung aufgegeben und jetzt ist fast oktober immernoch nichts da

auch keine antworten per email oder telefon

geld wird derzeit zurück verlangt via paypal

Hallo,

ich möchte mal meine Erfahrung mit Suess-versand.de weitergeben.

Auf Empfehlung eines Arbeitskollegen bin ich auf deren Seite gegangen. Die Seite wirkt angenehm, themenbezogen, nicht überladen. Die Ladezeiten sind sehr gut, so bleibt es mir erspart lange zu warten.

Die Kategorien sind sehr nett und sinnvoll angelegt, man findet sich gut zurecht- und das bei der riesigen Auswahl.

Einige Spezialitäten konnte ich hier finden, welche ich im örtlichen Handel nicht gefunden habe.

Meine Fragen wurden in einer wirklich angemessenen Zeit fachkundig und freundlich beantwortet.

Der Bestellvorgang war sehr einfach, sehr übersichtlich und unkompliziert.

Ich konnte bequem mit PayPal bezahlen.

Die Lieferung erfolgte sehr schnell mit DHL. Die Ware war in einem hochwertigen Karton sorgfältig verpackt. Es kam alles perfekt an. Sogar ein kleines Gratisgeschenk lag bei.

Fazit: Ich kann www.süess-versand.de nur empfehlen.

Cu Josef