Erfahrungen Sportpferde Müller?

1 Antwort

Hi,
wir haben letztes Jahr dort eine Stute gekauft. Wir würden sehr zu einer Kaufentscheidung gedrängt und hatten keine Möglichkeit eine AKU zumachen. Er versicherte uns aber dass sie gesund sei, sie war aber gespritzt und hätte hochgradige Arthrose und spat. immerhin hat er sie anstandslos zurück genommen und den vollen Kaufpreis zurück erstattet. die Leute dort sind nett, jedoch ist selber putzen etc. nicht möglich. reine massen Abfertigung. ich persönlich würde es lieber lassen, es gibt wo anders bestimmt auch noch schöne Pferde :)

emilyyyheart  14.05.2018, 06:13

Naja aber ganz ehrlich wieso kauft ihr sie ohne aku, da ist doch dann klar das was nicht stimmt...

hannah2404696  01.04.2022, 22:38

Niemals ohne AKU. Egal wo und das liegt nicht an den Leuten selbst. Aber hoffentlich lernt ihr daraus, habe den selben Fehler auch schon gemacht. Ich will dort eine Stute kaufen, kannst du dich ungefähr erinnern, ob er vertraglich festgehalten hat, dass er bei Mangel zurücknimmt für den vollen Kaufpreis? Lg