Erfahrungen Sowon München?

1 Antwort

Ein Bekannter erzählte mir, dass es sehr lange Wartezeiten gibt.

Du musst dich anmelden/ registrieren und so ca. 10 Euro Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Auf eine Sozialwohnung kann man da schon ca. 2 Jahre warten... Je nachdem, wie hoch die dich einordnen von der Dringlichkeit.

Ibro5
Fragesteller

Ich habe mich 2017 registriert. Ich habe 140 Punkte, weil ich eine Familie bin und noch warte. Warum? Danke

Zellner82  04.03.2021, 00:55
@Ibro5

Ja, das ist bitter. Scheint so normal bei denen zu sein. Es gibt leider zu wenig Sozialwohnungen. :(
Ich denke, wenn nachfragen und drängen nichts bringt, musst du weiter warten.