Nasenkorrekur?

1 Antwort

In München selbst nicht, aber in Leipzig. Ich habe mich auch dafür entschieden weil meine Nase furchtbar war. Aber mal zurück zum Thema.

Ich habe bewertungen gelesen über die Kliniken in Leipzig. Aber nicht die guten, sondern die Schlechten.

In der Klinik zum Rosental wurde ich fündig. Die schlechtesten Kommentare dort waren. Das Zimmer war zu schlicht, oder das essen Schmeckte nicht. Also dachte ich mir, top diese schlechten bewertungen kann man nicht ernst nehmen. Wenn ich 1 Nacht dort liege. Dann ist mir das doch egal wie das Zimmer aussieht oder wie das essen Schmeckt. Ich will dort nicht Wohnen.

Sonnst gab es nur Positive Bewertungen über die Ops, die dort gemacht werden.

Also machte ich den Termin, der Arzt war sehr Professionell. Er erklärte alles bis ins kleinste Detail. Zb das ich eine Spannungsnase habe. Wie die Op verläuft, welche Risiken es gibt usw.

Man hat sich gleich gut aufgehoben gefühlt.

Ich fasse zusammen.

Bewertungen vieler Klinken lesen. Am besten die Schlechten.

Ein Kompetenter Arzt wo die Sympathie stimmt.

Dann sollte nichts mehr schief gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Purplecoco302
Fragesteller

Trotzdem Danke !! Ja ich habe scho nen Termin ausgemacht weil ich gute Bewertungen gelesen habe .. muss man selbst halt bei der Besprechung sehen ob man sich dort gut aufgehoben fühlt