Erfahrungen sammeln... (Schwul? Bi?)?

3 Antworten

Ich würd da auch echt im Internet nachschauen. Wenn du Erfahrungen mit einem Mann machen willst, könntest du auf eine Dstingwebsite gehen wie Grindr oder Okcupid und dich da bisschen umschauen. Ansonsten würde ich dir empfehlen einfach in die Szene zu gehen. In der Nähe vom Nolkendorfplatz gibt es ziemlich viele Bars und Clubs für Homos. Du kannst auch im Internet den Berlin Gay Guide 2017 googlen, da stehen auch ganz viele Orte oder auch Feste und Veranstaltungen drin auf denen du auch Leute kennen lernen kannst. Die Jungschwuppen im Mann-O-Meter wären auch eine gute Idee, das ist für die Jüngeren Schwulen in Berlin, da kannst du Leute in deinem Alter kennenlernen und die Veranstalten auch öfter Kennenlern-Treffen und Filmabende und so. Hoffe ich könnte dir weiterhelfen. LG lialu99

Hey , hier auf dieser Seite wirst du wohl nicht so viel bzw weniger Erfolg haben wir auf richtigen Gaywebsites.

Der Schlüssel hier heißt Dbna.

Klar wie überall gibt es die netten Typen und die perversen Idioten, aber auf jeden Fall sind da genügend Männer/Jungs die dir da bei deinem Problem helfen können und dir dabei helfen erste Erfahrungen zu sammeln.

(Da kannst du alles machen was du oben erwähnt hast, kann nur manchmal etwas dauern bis man jemand anständiges findet.)

Übrigens, ein kleiner Test für Sexualbestimmung kann auch einfach sein nen Gayporno zu gucken und abzuwarten was passiert.

Danke für die Tipps, ich werd mich da mal umschauen :)

Gibt's hier vielleicht noch jemanden dem es ähnlich geht und mir sagen kann wie er da mit umgegangen ist und wie es war?