Erfahrungen mit Volvo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Volvos sind die besten Autos die es gibt in meiner Familie fahren alle Volvos und keiner hat Probleme weder mit dem Kundendienst oder was anderem. Zuverlässig sind die Dinger wie keine andere Marke und bei den neueren Modellen fährt man sehr sparsam. Ich habe mir jetzt einen V90 (neues Modell) als 2l Diesel gekauft mit 190PS und verbraucht gerade mal so 5,7 Liter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um was für einen Volvo handelt es sich?

MyNameIsMike
Fragesteller

Um einen Volvo S60 oder S90. Beide habe ich mir schon in echt angesehen und bin mir da noch unsicher zumal der S90 noch ein ganzes Stück teurer ist, mir aber vom Innenraum besser gefällt.