Erfahrungen mit Strapon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Selten so blödsinnige Antworten auf Deine Frage, die ja vermutlich ernst gemeint war, gelesen.

Die Antworten kommen garantiert von Usern, die noch nie mit Strap-Ons Verkehr hatten!

Ich vermute mal, Du verwendest einen Doppeldildo, so wie ich den auch benutze:

Bild zum Beitrag

Du hast ja den Innendildo dabei ganz fest in der Scheide sitzen und musst den Gürtel ganz stramm anziehen damit Du mit dem Aussendildo gut arbeiten kannst.

Ich creme den Aussendildo vorher immer mit etwas Bepanthen-Salbe oder einfach mit Bodylotion von z.B. Nivea ein und das gibt nie Probleme, obwohl mein Mann im Po ziemlich eng gebaut ist.

Die Stellung die Ihr habt ist dann völlig egal.

Viel Spaß noch und herzliche Grüße von Claudia

 - (Sex, Ehe)

Also für den Anfang ist die Reiterstellung oder die Löffelstellung am besten geeignet. Wichtig ist,viel Gleitgel und vorher dehnen. Mach ihn richtig geil. Weil desto entspannter er Ist,desto besser klappt alles.

LG

Ichundmeinmann
Fragesteller

Wie ich auch unten schon geschrieben habe, gleitgel von durex mit guarana ist daheim vorhanden,danke sehr :)

Wenn ihn der Finger zu wenig ist, sollte man sich langsam steigern. Halte dich bitte nicht an die Tips, die hier einige geben. Kauft euch vielleicht erstmal einen Vibrator oder Dildo, der ein wenig mehr Durchmesser hat. Und dann kann man sich steigern. Und besorgt euch eine Analdusche, dann wird es auch eine saubere Sache. Die beste Stellung ist meiner Meinung nach, wenn der Mann mit dem Rücken auf dem Tisch liegt, die Beine anwinkelt oder über die Schulter der Frau legt. Dann kann man den Strap On am besten benutzen und gleichzeitig den Schwanz des Mannes bearbeiten. So mache ich es auch bei meinem Mann. Habe mir einen Strap On mit drei Dildos geholt. Zwei für mich und einen für ihn. Lasse dich vielleicht auch mal in einem seriösen Shop beraten, denn es gibt bei Strap Ons auch genug Mist auf dem Markt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vorher massieren und langsam anfangen
Wenn es ihm weh tut wird er es dir doch wahrscheinlich mitteilen

ansonsten sollte da dann eigentlich nicht allzu viel passieren

Darüber sollte man mit seinem Partner sprechen und mit 25 in der Lage dazu sein.

Kommunikation ist wichtig. Wie würdest du es denn hinten rein wollen? Vermutlich langsam und mit Vorsicht, oder? Frage geklärt.